Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson hat jetzt einen Personal Trainer

Rebel Wilson hat jetzt einen Personal Trainer

16.08.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson macht sich für ihre US-Sitcom "Super Fun Night" fit.

Um ohne Probleme ihren straffen Zeitplan zu meistern, hat sich die Schauspielerin jetzt dazu entschlossen, ein paar überschüssige Kilo loszuwerden. Als ihr eigener Chef will Rebel nämlich gesundheitlich in Topform sein. Gegenüber dem "Cosmopolitan"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich habe jetzt einen Personal Trainer für mich eingestellt. So einen hatte ich davor noch nie! Ich möchte einfach fit sein und ausreichend Ausdauer haben. Ich will nicht superschlank werden, sondern einfach nur genug Energie haben, um die ganze Arbeit zu bewältigen. Die Leute denken das nicht von mir, aber ich kann wirklich ordentlich trainieren!"

Rebel Wilson sieht sich selbst als ein etwas anderer Hollywoodstar. Immerhin hat die australische Schauspielerin keine perfekte Figur und dreht fast ausschließlich Komödien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen