Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trennt sich von Personal-Trainer

Britney Spears trennt sich von Personal-Trainer

03.12.2011 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihren Personal-Trainer vor die Tür gesetzt.

Offenbar war der Sängerin das Programm, das Derek DeGrazio ihr abverlangte, zu hart. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie sind in aller Freundschaft auseinander gegangen. Britney weiß, dass Jason sie liebt - egal wie fit sie ist und er sagt auch immer zu ihr, sie soll sich wegen ihrer Figur nicht stressen lassen. Aber Derek hatte das Gefühl, er sei der Buhmann, wenn Britney seine Diät einmal nicht einhalten wollte."

Übrigens: Britney Spears feierte gestern (02.12.) Geburtstag - sie wurde 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen