Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Personal-Trainer zieht bei ihr ein!

Beyoncé Knowles: Personal-Trainer zieht bei ihr ein!

27.02.2012 - 16:55 Uhr

New York - Beyoncé Knowles versucht verzweifelt ihre Schwangerschaftspfunde los zu werden.

Dafür ist Marco Borges, Beyoncés Personal Trainer, jetzt sogar bei ihr und ihrem Mann Jay-Z eingezogen. Seit der Geburt der kleinen Blue Ivy vor sieben Wochen hat Beyoncé bereits sechs Kilo abgenommen - 12 weitere sollen nun folgen. Ein Insider verriet jetzt laut "viply.de": "Beyoncé und Marco stehen um fünf Uhr morgens für ein zweistündiges Workout auf. Sie wiederholen das nachmittags um fünf. Es handelt sich um einen Mix aus Ausdauer- und Krafttraining, Pilates, Yoga und Tanzen." Auch die Ernährung musste Beyoncé umstellen: Anstatt frittiertem Hühnchen gibt es jetzt Eiweiß-Shakes, Omelettes und Ananas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anja schrieb am 28.02.2012 um 10:09 Uhr:

Wenn sich das doch jeder leisten könnte. Einen Personaltrainer rund um die Uhr in den eigenen vier Wänden. Na ja muss vielleicht auch nicht sein, oder besser gesagt kommt ganz auf den Trainer an. Meinen Personaltrainer suche ich mir mittlerweile auf fit29 und trainiere dann zusammen mit meinen Freundinnen, das bringt auch schon ne Menge.

Diese Seite teilen