Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: ein Loblied auf seinen Personal Trainer

Henry Cavill: ein Loblied auf seinen Personal Trainer

18.11.2013 - 08:13 Uhr

London - Henry Cavill geht beim Training für "Man of Steel 2" weit über seine Grenzen hinaus.

Und das verdankt der Schauspieler seinem Personal Trainer Mark Twight. Der 30-Jährige sagte MTV dazu: "Mark ist wahrscheinlich einer der unglaublichsten Menschen, den ich je getroffen habe. Die Dinge, die ich durch seine Hilfe erreicht habe... Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat mir die Augen dafür geöffnet, über das, von dem ich dachte, das wären meine Grenze, hinwegzugehen. Er hat mich im Studio gerade genug gefordert, dass ich nicht mehr richtig hinauslaufen konnte, mich schrecklich und ein bisschen krank fühlte, aber trotzdem immer wieder zurückkommen wollte."

Henry Cavill war im Sommer als "Man of Steel" in den Kinos zu sehen. Bereits vor dem Filmstart im deutschsprachigen Raum wurde ein zweiter Teil des Actionspektakels angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen