Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hat sie den Titel ihres neuen Albums bereits verraten?

Taylor Swift: Hat sie den Titel ihres neuen Albums bereits verraten?

30.05.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mit ihrer neuen Single "Me!" für ordentlich Furore gesorgt.

Nicht nur, dass neue Musik von ihren Fans immer heiß begehrt ist, sondern auch weil bei Musikfans eine einfache Regel gilt: Wo eine neue Single ist, da ist ein neues Album nicht weit. Und tatsächlich wird es eine neue Platte der Sängerin geben. Und vielleicht hat sie schon den Namen des Albums verraten. In einem Interview mit "The Independent" hat sie den entscheidenen Hinweis gegeben. Auf die Frage, wie viele Hinweise bezüglich des Album-Titels im Video zu "Me!" zu sehen seien, antwortete Taylor Swift: "Ich glaube, ihr seht es einmal und hört es zweimal." Geht man den Hinweisen nach, so erscheint im Video genau bei einer Minuten 56 Sekunden ein leuchtendes Schild mit dem Wort "Lover". Außerdem taucht das Wort gleich zwei Mal in der Bridge des Songs auf. Heißt das neue Album also möglicherweise "Lover"? Wir werden es erleben!

Taylor Swift macht übrigens nicht nur ambitioniert Musik, sie ist jetzt auch unter die Schauspieler gegangen. In der Neuverfilmung des Musicals "Cats" spielt sie die Rolle der Bombalurina und träumt bereits jetzt von einem Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen