Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne darf nichts verraten

One Direction: Liam Payne darf nichts verraten

21.04.2020 - 09:51 Uhr

London - Eine Reunion oder zumindest ein Event, um das zehnjährige Jubiläum von One Direction zu feiern, findet auf jeden Fall statt.

Das hat sich aus dem Gespräch von Liam Payne mit dem schwedischen DJ Alesso über einen Live-Stream auf dessen "Instagram"-Seite ergeben. Einzelheiten durfte der Sänger jedoch nicht verraten. Wörtlich meinte er: "Die meisten von uns sind in London. Wir versuchen gerade, das erste Band-Meeting über 'FaceTime‘ zu organisieren. (...) Ich kann allerdings nicht so viel sagen. Es war Louis [Tomlinson] der mich letztens erst gewarnt hat, dass ich ja nicht unsere Pläne verraten soll."

Angeblich planen One Direction nur ein kleines Ereignis, um ihr zehnjähriges Jubiläum zu würdigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen