Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Schnelles Abnehmen war hart

Mila Kunis: Schnelles Abnehmen war hart

01.12.2010 - 10:00 Uhr

Kampf: Mila Kunis (27) hat eingeräumt, welch harter Kampf es gewesen sei, "so dünn wie möglich" für ihre Rolle in 'Black Swan' zu werden, und außerdem noch Balletttanz zu erlernen.

"Die Vorbereitung bedeutete, so schnell wie möglich so dünn wie möglich zu werden und dabei auch noch Spitzentanz zu lernen", erklärte die Schauspielerin ('The Book of Eli') gegenüber 'MTV'.

Kunis führte weiter aus, von einer 20-jährigen Tänzerin durch ein grausames Training gequält worden zu sein: "Also, lasst uns sagen, ich habe die Rolle an einem Mittwoch bekommen. Donnerstag Morgen ging ich zu einem Ballettstudio in L.A.. Mit Alexander Backer, die meine Trainerin war. Sie war zu dieser Zeit 20 Jahre alt und hatte, glaube ich, schon ihren Rücken gebrochen und einige Rippen und so Sachen. Egal, wir gingen rein und ich fing an, mit ihr sieben Tage die Woche, fünf Stunden täglich zu trainieren und ich wurde außerdem auf eine 1.200 Kalorien-Diät gesetzt. Das habe ich fünf oder sechs Monate durchgezogen. Aber ich habe einen Tag frei bekommen - das war an meinem Geburtstag ... Sie hat mir nie eine Pause gegönnt. Sie war 20 und hat mich richtig in den Ar*ch getreten."

Ob sich das gelohnt hat, können Filmfans ab dem 20. Januar 2011 feststellen: Dann ist Mila Kunis an der Seite von Natalie Portman in 'Black Swan' in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen