Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Schnelles Schul-Aus nach Karrierestart

Sofía Vergara: Schnelles Schul-Aus nach Karrierestart

10.12.2011 - 08:30 Uhr

Motivationsproblem: Sofía Vergara (39) plauderte über ihren früheren Wunsch, Ärztin zu werden, der leider ihre mangelnden Lernlust zum Opfer fiel.

Die kolumbianische Darstellerin ('Modern Family') heiratete mit 18 Jahren ihre High-School-Liebe. Als Teenager träumte sie von einer Karriere als Ärztin, doch als sie kurz nach ihrer Hochzeit schwanger wurde, entschied sie sich gegen das Medizinstudium. Kurz darauf versuchte die Beauty es mit der Zahnmedizin, doch auch das lief nicht wie geplant.

"Ich fing mit einem Zahnmedizinstudium an, aber zu dieser Zeit bekam ich so viele Angebote für Fernsehauftritte und verdiente gutes Geld mit Modeljobs, dass ich die Uni schmiss. Sobald man viel Geld verdient und man im Fernsehen anerkannt ist, wird es schwierig sich zu motivieren, früh aufzustehen und in die Schule zu fahren", gab sie in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin zu.

Die Schauspielerin ist mittlerweile international bekannt und ihre kurvenreiche Figur beschert ihr eine ganze Reihe männlicher Fans - zur großen Freude der brünetten Schönheit: "Ich habe große Brüste, meine Figur ist üppig und ich lache viel und gern, so bin ich. Aber es ist großartig, dass ich immer noch als sexy gelte, obwohl ich fast 40 Jahre alt bin", freute sich Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen