Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Schnelles Update vom Team Williams

Robbie Williams: Schnelles Update vom Team Williams

12.04.2019 - 14:27 Uhr

London - Robbie Williams gibt ein kurzes Update via "Instagram".

Der Musiker postete ein Bild von sich und Frau Ayda und schrieb: "Es ist bislang ein super volles Jahr gewesen." Anschließend schwärmte der Musiker von seinen Gigs in Las Vegas und kündigte an, diese im Juni und Juli zu wiederholen. Zusätzlich versprach Williams weitere Auftritte in diesem Jahr. Allerdings gibt es für seine Fans auch einen Verlust zu verdauen. Er verriet nämlich: "Wir werden noch mehr große Ankündigungen machen. Deswegen ist es für uns unmöglich, alles beizubehalten. Wir sind enttäuscht, euch mitteilen zu müssen, dass wir dieses Jahr nicht zu X Factor zurückkehren werden." Somit ist klar: Jury-Aus für den 45-Jährigen und seine Frau.

In der letztjährigen Staffel X Factor saßen Robbie Williams und Ayda Field gemeinsam mit Louis Tomlinson, der die Staffel gewinnen konnte, und Dauerbrenner Simon Cowell in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen