Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Schnelles Update aus dem Krankenhaus

Olly Murs: Schnelles Update aus dem Krankenhaus

24.06.2019 - 07:04 Uhr

London - Olly Murs liegt mit großer Knieschiene im Krankenhaus.

Der Musiker hat sich einer Knieoperation unterzogen, die, wie er sagt, so langsam notwendig war. Via "Instagram" postete der sonst so aktive Musiker drei Schnappschüsse von sich im Krankenbett. Ein komischer Anblick, schließlich ist Murs eigentlich eine Frohnatur par excellence. Immerhin konnte er sich für seinen Post ein Lächeln abringen. Er schrieb dazu: "Schnelles Update von mir. Ich setze mein tapferes Gesicht für euch auf, aber diese Woche habe ich mich von einer sehr ernsten Knie-Op erholt." Und wie ernst der Eingriff tatsächlich war, machte er im Folgenden deutlich. Der Brite ergänzte: "Ich weiß noch nicht, wie ich es die nächsten Monate bewältigen soll, ruhig dazusitzen. Es wird mich umbringen, aber es ist nötig. Ich werde die Zeit auch nutzen, um mich etwas von den sozialen Medien zurückzuziehen." Diese Pause werde nach eigenen Angaben das ganze restliche Jahr überdauern.

Ein harter Schlag für alle Olly Murs Fans. Der Musiker erheiterte seine Anhänger sehr regelmäßig mit seinen "Instagram"-Beiträgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen