Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Öffentliche Auftritte sind nicht ihr Ding

Mila Kunis: Öffentliche Auftritte sind nicht ihr Ding

04.01.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist nicht gerade ein Fan von öffentlichen Auftritten.

Die Schauspielerin wird immer nervös, wenn sie über den roten Teppich schreitet oder eine Pressekonferenz geben muss. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin darin furchtbar. Ich werde nervös und fühle mich unglaublich unwohl. Meine größte Sorge ist es, beim Laufen hinzufallen... Wann immer ein roter Teppich mit Stufen stattfindet... Ich will einfach nicht stolpern."

Mila Kunis dürfte in diesem Jahr noch über viele rote Teppiche schreiten. Für ihren neuen Film "Black Swan" ist sie bereits für mehrere Filmpreise - darunter einen Golden Globe - nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen