Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Live-Auftritte sind nicht ihr Ding

Lana Del Rey: Live-Auftritte sind nicht ihr Ding

13.01.2012 - 09:57 Uhr

Köln - Lana Del Rey fühlt sich bisher noch nicht so richtig wohl auf der Bühne.

Die US-Sängerin muss sich an Live-Auftritte erst noch gewöhnen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Das ist tagesabhängig. Wenn die Menge glücklich wirkt, mich zu sehen, dann fühle ich mich gut, denn dann weiß ich, dass es egal ist, was ich tue, dass es sie nicht stört, wenn ich nicht perfekt bin. Es hängt wirklich vom Publikum ab, weil ich nicht wirklich eine Performerin bin. Ich bin an erster Stelle Songschreiberin, an zweiter Stelle dann Sängerin und erst an dritter Stelle Performerin."

Lana Del Rey schaffte mit "Video Games" den Durchbruch. Am 27. Januar erscheint ihr Debütalbum "Born To Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen