Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich: Ich meide öffentliche Auftritte

John Malkovich: Ich meide öffentliche Auftritte

05.11.2014 - 17:06 Uhr

München - Bei öffentlichen Events lässt sich John Malkovich nur selten und höchst widerwillig blicken.

Der Schauspieler möchte lieber seine Arbeit für sich sprechen lassen und hält sich deshalb lieber im Hintergrund. Dem "Playboy" sagte der 60-Jährige: "Ich vermeide öffentliche Auftritte. Es ist auch kein Spaß, Premieren zu besuchen. Da wirst du nur von irgendwelchen Leuten angebrüllt, die in der Regel sowieso nur professionelle Autogrammjäger sind. Vor 20 Jahren haben dich die Leute gelegentlich um ein Autogramm gebeten. Meistens versuchten sie einfach, sich mit mir zu unterhalten. Jetzt sind sie nicht mehr daran interessiert. Sie wollen einfach ein Foto." Und darauf, so Malkovich, habe er überhaupt keine Lust: "Nein danke. Warum soll ich mich mit einer Person fotografieren lassen, der ich nie zuvor begegnet bin? Wenn ich all die Male zusammenzähle, wo ich mich doch mit jemandem fotografieren ließ - das läuft auf ein Jahr meines Lebens hinaus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen