Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis lässt sich nicht unterkriegen

Mila Kunis lässt sich nicht unterkriegen

13.08.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist überzeugt, dass sie niemals abstürzen könnte.

Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage viel zu bodenständig. Die 27-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Eine Spirale nach unten war bei mir niemals eine Option, weil meine Eltern unglaubliche Menschen sind. Ich ging zur Arbeit, ich ging nach Hause, meine Freunde waren nicht in diesem Geschäft. Meine beste Freundin habe ich schon, seit ich neun Jahre alt bin." Deshalb sei sie nie in die Mühlen des Showgeschäfts geraten. Mila ist sich aber durchaus bewusst, dass Hollywood Gefahren birgt. Sie sagte wörtlich: "Aber sicher kann man sich darin verlieren. Und das hat weniger mit dem Beruf zu tun und mehr mit der Welt. Dieses Geschäft kann dich lebendig auffressen."

Mila Kunis wurde als Teenie durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt. Durch "Black Swan" schaffte sie den Durchbruch im Filmgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen