Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis ist extrem sexy

Mila Kunis ist extrem sexy

08.10.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist die erotischste unter den Hollywood-Frauen.

Das Magazin "Esquire" wählte die 29-Jährige jetzt zur "Sexiest Woman Alive". Und Kunis ist stolz. Dennoch weiß sie sehr genau, wie ein solcher "Titel" zu werten ist: "Was ich mache und wer ich bin, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird immer so sein. So vieles von dem, wer ich bin, basiert auf dem, was meine Eltern mir beigebracht haben. Und das möchte ich niemals verlieren. Niemals! Ich wäre enttäuscht, wenn ich sie nicht stolz machen würde." Mila Kunis tritt übrigens in recht große Fußstapfen. Vor ihr wurden schon Angelina Jolie, Jessica Biel oder Halle Berry zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen