Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis findet sich nicht sexy

Mila Kunis findet sich nicht sexy

22.08.2011 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis findet sich selbst nicht sonderlich sexy.

Dennoch, so die Schauspielerin, gebe sie sich größte Mühe, wenn sie sich in intimen Szenen vor der Kamera zeigen müsste. Und das könne man nicht von all ihren Kolleginnen behaupten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin nicht wirklich gut, wenn ich sexy sein soll. Aber es gibt so viele Frauen auf der großen Leinwand, denen man das absolut nicht abkauft. Es gibt nichts, was man ihnen glauben könnte - alles wirkt so aufgesetzt."

Übrigens: Mila Kunis hat einen neuen Film am Start - "Freunde mit gewissen Vorzügen" läuft hierzulande ab dem 08. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen