Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ashton Kutcher ist im Kilt sexy

Mila Kunis: Ashton Kutcher ist im Kilt sexy

11.12.2014 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis gefällt es, wenn Ashton Kutcher einen Kilt trägt.

Gestern (10.12.) erzählte sie in der "Late Late Show" davon, wie sie mit ihrem Verlobten die typisch schottische Tracht kaufte. Die 31-Jährige sagte: "Es war großartig, denn wie Sie wissen, ist ja nichts unter dem Kilt. (...) Als wir aus Schottland zurückkamen, war gerade St. Patrick's Day. Wir gingen in eine Bar und er trug seinen Kilt und das wird nun an jedem St. Patrick's Day so sein."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen