Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: erschreckend dünn in Black Swan

Mila Kunis: erschreckend dünn in Black Swan

18.11.2010 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat für ihre Rolle im Thriller "Black Swan" zwanzig Pfund abgenommen.

Während der Dreharbeiten wog die Schauspielerin nur noch 47 Kilogramm. Bei Familie und Freunden der 27-Jährigen kam das gar nicht gut an. Sie sagte "E! Online" dazu: "Meine Mom ist ausgeflippt. Alle sind in Panik geraten." Kunis selbst war mit ihrem Aussehen zu diesem Zeitpunkt auch nicht sonderlich zufrieden. Sie meinte: "Ich konnte sehen, weshalb dieses Geschäft so kaputt ist, weil ich mich mit 47 Kilogramm im Spiegel angesehen habe und ich dachte, 'Oh mein Gott! Ich hatte keine Form, keine Brüste, keinen Hintern... Alles was man sah, waren Knochen. Ich dachte, 'Das sieht schrecklich aus!' Aber auf Fotos und im Film sah ich toll aus. Ich habe fünf Monate gebraucht, um 20 Pfund abzunehmen, aber ich brauchte nur fünf Tage - Tage! - um alles wieder zuzunehmen."

"Black Swan" mit Natalie Portman und Mila Kunis kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen