Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Black Swan-Diät war die Hölle

Mila Kunis: Black Swan-Diät war die Hölle

11.03.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis denkt nur mit Schrecken an die Diät, die sie für "Black Swan" monatelang durchhalten musste.

Die Schauspielerin musste für ihre Rolle in dem Thriller fast zehn Kilo abnehmen, um als Ballerina glaubhaft zu wirken. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war auf einer Diät, bei der ich fünf Mal am Tag essen musste und 1.200 Kalorien zu mir nahm. Ich konnte alles essen, was in meine Handfläche passte. Das war's. Es war die Hölle, aber ich würde es nicht rückgängig machen... Wie oft nimmt man zehn Kilo ab, tanzt auf Spitzenschuhen und arbeitet mit brillanten Menschen?"

Mila Kunis hat übrigens sofort nach Abschluss der Dreharbeiten wieder zugenommen. Sie fand sich selbst mit einem Gewicht von 43 Kilogramm viel zu dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen