Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Heißer Flirt mit Mila Kunis

Justin Timberlake: Heißer Flirt mit Mila Kunis

05.08.2011 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27) wurden in London beobachtet, wie sie mal wieder heftig flirteten.

Der Sänger und Schauspieler ('The Social Network') und seine Kollegin ('Black Swan') besuchten die britische Hauptstadt, um für ihren neuen Film zu werben. Sie wohnten im Dorchester Hotel zwar in getrennten Zimmern, schienen aber ansonsten unzertrennlich und sehr vertraut.

Am Mittwoch Abend besuchte Kunis die Hotelbar 'The Promenade', wo sie ein paar klassische Liebeslieder sang. Justin gesellte sich zehn Minuten später zu ihr und präsentierte ein paar Frank-Sinatra-Songs. Danach gingen die zwei zusammen essen.

Im 'China Tang'-Restaurant ließen sie sich Dim Sum schmecken und alberten herum, dabei verschlangen sie einander mit Blicken.

"Justin konnte Mila nicht aus den Augen lassen", sagte ein Augenzeuge dem 'Mirror'. "Er hing an ihren Lippen und lachte etwas zu enthusiastisch über ihre Witze. Aber es war süß."

'Freunde mit gewissen Vorzügen' soll im September in die Kinos kommen. Justin Timberlake und Mila Kunis reisen zusammen durch Europa, um den Film vorzustellen, und waren auch schon in Berlin und Moskau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen