Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Tyson: Filmbiografie in Planung

Mike Tyson: Filmbiografie in Planung

26.02.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Mike Tyson will eine Filmbiografie über seine Karriere drehen.

Die Boxlegende hat sogar schon die gewissen Vorbereitungen getroffen, um baldmöglichst mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Tyson als Produzent agieren und Jamie Foxx die Hauptrolle übernehmen. "Jamie Foxx und ich werden zusammen arbeiten. Er wird mich in dem Film über mein Leben spielen. Wir haben bereits einige Male darüber gesprochen", so Tyson über die Pläne.

Übrigens: Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen