Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Spielt er Mike Tyson?

Jamie Foxx: Spielt er Mike Tyson?

13.09.2017 - 16:30 Uhr

London - Jamie Foxx hat ein neues Filmangebot in Aussicht und das hat es offenbar in sich: Der Schauspieler und Sänger übernimmt angeblich in der Biografie über Mike Tyson die Hauptrolle.

Eine Quelle meinte jedenfalls zur "Sun": "Jamie hat schon ein paar Stunden Boxtraining hinter sich für diesen Film. Er sah recht gut aus, wie er ein paar Schläge gegen den Boxsack geliefert hat. Als er dann jedoch versucht hatte, Sparringkampf zu machen, hat das nicht so gut geklappt. (...) Er weiß, dass wenn er Mike Tyson spielen möchte, dann muss er sich noch gewaltig verbessern." Offiziell bestätigt, ist das noch nicht.

Mike Tyson ist übrigens immer noch der jüngste Schwergewichts-Champion in der Box-Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen