Startseite » Musik » Musik News » Mike Tyson schläft bei Doppel-Date mit Madonna

Mike Tyson schläft bei Doppel-Date mit Madonna

06.03.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Mike Tyson hat einmal ein Doppel-Date mit Madonna und Sean Penn gehabt.

Der ehemalige Box-Star schlief während des Treffens allerdings einfach ein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, trafen Tyson, seine damalige Frau Robin Givens, Madonna und ihr damaliger Ehemann sich in den 1980ern zu einem gemeinsamen Abendessen. Danach ging es ins Kino. Da die beiden Männer zuvor allerdings ordentlich gebechert hatten, bekamen sie von dem Film nur wenig mit. Tyson sagte laut "contactmusic.com": "Ich und Sean sind während des Films eingeschlafen... Wir waren leicht betrunken."

Madonna und Sean Penn waren übrigens von 1985 bis 1989 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)


Madonna und Sean Penn waren übrigens von 1985 bis 1989 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)
ings einfach ein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, trafen Tyson, seine damalige Frau Robin Givens, Madonna und ihr damaliger Ehemann sich in den 1980ern zu einem gemeinsamen Abendessen. Danach ging es ins Kino. Da die beiden Männer zuvor allerdings ordentlich gebechert hatten, bekamen sie von dem Film nur wenig mit. Tyson sagte laut "contactmusic.com": "Ich und Sean sind während des Films eingeschlafen... Wir waren leicht betrunken."

Madonna und Sean Penn waren übrigens von 1985 bis 1989 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen