Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Tyson möchte mit Danny Dyer arbeiten

Mike Tyson möchte mit Danny Dyer arbeiten

13.01.2016 - 15:22 Uhr

London - Mike Tyson würde gerne mal mit Danny Dyer vor der Kamera stehen. Der ehemalige Boxer hat in den vergangenen Jahren einige Filme gedreht, und er ist ein großer Fan des britischen Schauspielers.

Im Interview mit der "Sun" verriet Tyson: "Danny Dyer. Ich liebe ihn unendlich. Er ist cool und ich liebe seine Filme. Ich liebe Danny Dyer." Der 38-Jährige antwortete darauf bereits via "Twitter" mit den Worten: "Hahahaha. Wundervoll. Das muss doch Rückenwind geben, oder?!"

Danny Dyer war übrigens unter anderem in "The Football Factory" oder auch "Freerunner" zu sehen. Mike Tyson in "Hangover" und "Entourage".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen