Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke wollte sich Umbringen

Mickey Rourke wollte sich Umbringen

29.12.2005 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat jetzt Selbstmordgedanken eingestanden.

Laut amerikanischer Medienberichten wollte der Schauspielerin sich umbringen, als er wegen seiner Drogen- und Alkoholexzesse alles verloren hatte. Rourke wörtlich: "Ich habe mich geschämt, dass ich so tief gesunken bin und mich alle Welt als gebrochenen, abgewrackten Mann sah." Er sei damals von Bekannt abhängig gewesen und habe nicht einmal einen Job am Bau bekommen. Auch jetzt, nach seinem Comeback, kann er diese Zeit nicht vergessen. Rourke sagte dazu: "Wer einmal im Müll gesteckt hat, der stinkt auch noch nach Abfall, wenn er wieder rausklettert."

Mickey Rourke wurde mit dem Film "9 ½ Wochen" weltberühmt. Er zerstörte in den 90ern seine Karriere durch Drogenexzesse und Prügelein. Dieses Jahr feierte er mit seiner Rolle in "Sin City" ein fulminantes Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Ab heute (29.12.) ist Rourke an der Seite von Keira Knightley im deutschsprachigen Raum in dem Action-Thriller "Domino" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen