Startseite » Musik » Musik News » Dj ötzi: Er wollte sich umbringen

Dj ötzi: Er wollte sich umbringen

22.08.2007 - 11:30 Uhr

München - Dj Ötzi hat vor noch nicht gar so langer Zeit an Selbstmord gedacht.

Der Sänger hatte im letzten Jahr kurz vor Weihnachten eine wirkliche Lebenskrise. Der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Ich fühlte mich ganz unten, es ging nicht tiefer. Ich hatte keine Kraft mehr an meine Freunde, meine Familie, an mich zu denken." Seine Bühnenpersönlichkeit Dj Ötzi und die Privatperson Gerry Friedle waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Einklang zu bringen. Im Endeffekt habe er dann aber doch nicht den Mut aufgebracht, sich wirklich umzubringen. Stattdessen begab er sich in Therapie. "Ich habe den Dj Ötzi und den Gerry so weit ausbalanciert, dass sie in Harmonie sind. Seither verliere ich jeden Tag mehr Ängste. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas wie Lebensqualität habe", so der Sänger.

Dj Ötzi alias Gerry Friedle hat durch seine Krise eins gelernt: Die Familie ist das Wichtigste in seinem Leben. Seine kleine Tochter Lisa-Marie steht für den Sänger und Entertainer an erster Stelle. Er sagte dazu: "Lisa-Marie ist das größte Geschenk, das ich je bekommen habe. Der Erfolg ist mir zwar wichtig, aber nicht so sehr wie meine Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. klein Gary schrieb am 25.07.2011 um 10:46 Uhr:

hallo
mein name ist gary und bin 8 jahre alt . ich bin ein fan von deiner musik natürlich auch meine mama . das lied ein stern hat für uns eine besondere bedeutung . den dieses lied kam raus als ich sehr krank war (bin).wir finden das du ein wunder voller mensch bist. bleib wie du bist .
liebe grüße
klein gary

2. laura ohm schrieb am 26.04.2012 um 15:40 Uhr:

du ötzi ich liebe dich über alles aufjedenfall den hit mit sieben sunden

3. Marcus schrieb am 18.12.2016 um 21:20 Uhr:

Hi Gerry

Ich mag dich so sehr und deine Familie du bist der beste und tollste freund den man sich wünscht natürlich auch Lisa Marie und deine Frau ich möchte nur paar grüße da lassen vielleicht sehen wir uns wieder mal und Lisa Marie auch bleibt gesund und munter wir brauchen euch .

LG Marcus

Diese Seite teilen