Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Wollte er sich umbringen?

Macaulay Culkin: Wollte er sich umbringen?

18.12.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin ist angeblich selbstmordgefährdet. Der einstige Kinderstar soll sich vor kurzem beinahe bewusst eine Überdosis Heroin gespritzt haben.

Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Macaulay hat sich Heroin gespritzt und er hat darüber gesprochen, sich das Leben zu nehmen. Er hat auch Pillen genommen und wenn er nicht aufgehört hätte, hätte sein Herz aufgehört zu schlagen. Er war mit Drogen vollgepumpt, aber Macaulay wusste, was er tat. Ich bin überzeugt, dass er versucht hat, sich umzubringen." Gott sei Dank sei der Schauspieler nicht allein gewesen und die anderen hätten ihn gestoppt. Der 32-Jährige weigere sich jedoch vehement, sich professionelle Hilfe zu holen. Die Quelle wörtlich: "Nach dem Vorfall war klar, dass Macaulay psychologische Hilfe braucht, aber er weigert sich, sein Problem zuzugeben. Tatsache ist, dass sein Leben in einer Sackgasse ist. Seine Karriere ist in der Toilette runtergespült und er kommt nicht über Mila Kunis hinweg, die ihn damals wegen seiner Drogenabhängigkeit verließ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen