Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wollte sie sich umbringen?

Britney Spears: Wollte sie sich umbringen?

22.02.2007 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Und das gleich zwei Mal. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" soll die Sängerin am vergangenen Freitag (16.02.), nach ihrer Schädelrasur, auf eine stark befahrene Straße gelaufen sein. Ein Mitarbeiter konnte sie gerade noch zurück reißen. Zudem heißt es, die 25-Jährige habe später am Abend eine Überdosis Tabletten geschluckt haben. Damit habe sie ihre Angstzustände bekämpfen wollen. Das würde auch erklären, warum Britney am letzten Freitag in einer Klinik in Los Angeles war. Dort wurde sie nach ihrer Haar-Aktion gesehen.

Kevin Federline soll übrigens für Britneys Glatze verantwortlich sein. Angeblich drohte er ihr am Freitag (16.02.) damit, ihr eine Haarsträhne abzuschneiden und diese für einen Drogentest zu gebrauchen. Die Sängerin soll daraufhin durchgedreht sein und sich die Haare abrasiert haben.

Inzwischen hat Britney sich selbst in eine Entzugsklinik in Malibu eingewiesen. Allerdings hielt sie es dort nur 24 Stunden lang aus. Gestern Morgen (21.02.) entließ sie sich wieder selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen