Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke muss abspecken

Mickey Rourke muss abspecken

07.05.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke muss abspecken.

Allerdings muss der Schauspieler nicht überflüssiges Körperfett, sondern Muskelmasse los werden. Für "The Wrestler" hatte sich Rourke über 13 Kilogramm antrainiert - die müssen jetzt wieder runter. Und zwar wegen den Dreharbeiten zu "Iron Man 2". Regisseur Jon Favreau erklärte jetzt, Rourke müsse für seine Rolle als Bösewicht "Whiplash" unbedingt schmaler, weniger muskulös werden. Deshalb wurde jetzt ein Trainer engagiert. Dieser soll Rourke helfen, das Idealgewicht für "Iron Man 2" zu erlangen. Soll heißen: Der Schauspieler wurde auf Diät gesetzt - nur noch einmal pro Woche ist Essen gehen erlaubt.

Mickey Rourke spielte in "The Wrestler" "Randy 'The Ram' Robinson". Für seine Darstellung wurde Rourke für einen Oscar nominiert - er erhielt den Preis jedoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen