Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale muss schon wieder abspecken

Christian Bale muss schon wieder abspecken

10.02.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Für Christian Bale steht die nächste Diät an.

Der Schauspieler hat wieder eine Rolle angenommen, für die er stark abspecken muss. Wie die "Gala" berichtet, wird er in dem Psycho-Thriller "Concrete Island" die Hauptrolle übernehmen. Darin spielt er einen Mann, der sich nach einem Unfall auf einer von Menschenhand geschaffenen Insel aus Beton wiederfindet. Dort muss er mithilfe der Dinge, die sich in seinem Auto befinden, überleben. Regisseur Brad Anderson sagte dazu: "Ich habe ein (...) Projekt, das Scott Kosar - der Autor von 'Der Maschinist' - schreibt. Es basiert auf J.G. Ballards Roman 'Concrete Island'. Es geht um eine städtische Überlebensgeschichte, in der Christian Bale mitspielen wird."

Christian Bale ist gerade wieder "normalgewichtig". Im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler für seine Rolle in "The Fighter" extrem abgenommen. 2004 sorgte er für Schlagzeilen, weil er für "Der Maschinist" bis auf die Knochen abmagerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen