Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norah Jones muss für Kinofilm abspecken

Norah Jones muss für Kinofilm abspecken

15.02.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Norah Jones hat für ihre erste Filmrolle einige Kilos abspecken müssen.

Grund: Wie die Sängerin in der Märzausgabe des "Glamour"-Magazins berichtet, entsprach sie zu Beginn der Dreharbeiten zu "My Blueberry Nights" nicht ganz dem Schlankheitsideal Hollywoods. Die 27-Jährige dazu wörtlich: "Erst wurde ich richtig nervös, weil ich mir dachte: 'Oh nein, ich bin zu fett.'" Wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Norah Jones ist der neue und alte Spitzenreiter der deutschen Album Charts. Die Sängerin konnte sich wieder mit ihrer Cd "Not Too Late" auf Rang eins platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen