Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio muss abspecken

Leonardo DiCaprio muss abspecken

26.08.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - In den nächsten Wochen wird Leonardo DiCaprio wohl dünner und dünner werden.

Der Grund: Der Schauspieler muss für seinen neuen Film abspecken. Laut "RadarOnline.com" zog Leo die Hauptrolle in "Inception" - was übrigens soviel heißt wie "Der Anfang" - an Land. Ein Insider sagte: "Am Ende des Jahres soll er eine Actionszene drehen, in der er abgemagert aussehen soll. Der Druck wächst also. Leo gehört nicht zu den Menschen, die mit Leichtigkeit jede Menge abnehmen. Er muss einer strickten Diät folgen. Aber er erreicht seine Ziele immer. Es wird hart für ihn, aber er wird es schaffen." Übrigens: Die Regie bei "Inception" führt Christopher Nolan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen