Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ehemann muss abspecken

Jessica Alba: Ehemann muss abspecken

05.02.2013 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat ihren Mann Cash Warren angeblich auf Diät gesetzt.

Der Schauspielerin soll es ein Dorn im Auge sein, dass ihr Liebster langsam ein Bäuchlein ansetzte und Männerbrüste entwickelte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Jessica hat Druck gemacht: Kein Fast Food, keine Milchprodukte und kein ungesundes Essen. Er soll sechs Kilo abnehmen." Und auch seine Körperbehaarung muss auf Weisung der liebenden Gattin angeblich verschwinden. Alba soll den Produzenten zum Wachsen geschickt haben - sehr zu seinem Unmut. Die Quelle wörtlich: "Cash hasste es und erzählte, dass er fast geweint hätte, als die Wachsstreifen entfernt wurden."

Jessica Alba und Cash Warren sind übrigens seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen