Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld muss abspecken!

Annemarie Eilfeld muss abspecken!

02.09.2009 - 07:52 Uhr

Köln - Annemarie Eilfeld will abspecken!

Satte fünf Kilogramm will die 19-Jährige verlieren. Allerdings nicht ohne Grund. Die Sängerin will sich für den "Playboy" nackig machen. Und für diesen ist das Sternchen zu dick. Deshalb besucht Annemarie alle zwei Tag ein Fitnessstudio. Zudem hält die Sängerin eine strickte Diät ein. Gegenüber der "Bild" sagte Eilfeld: "Meine Problemzonen sind definitiv die Beine. Die sind zu stabil vom vielen Tanzen. Und der Bauch. Ein paar Wohlfühl-Röllchen sind draufgewandert. Hoffentlich bleibt aber mein Busen, wie er ist. Da darf kein Gramm weg." Angenommen hat Annemarie das "Playboy"-Angebot übrigens noch nicht. Erst wenn sie fünf Kilogramm abgenomme habe, so die 19-Jährige, werde sie entscheiden, ob sie sich nackig mache, oder nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen