Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke blickt nach vorn

Mickey Rourke blickt nach vorn

19.12.2008 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke bereut seine Auszeit von der Schauspielerei.

Nach mehr als zehn Jahren Pause ist dem 52-Jährigen die Rückkehr auf die Leinwand geglückt. Jetzt will er nach vorne blicken und sein Leben bewusst gestalten. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich bereue viel und ich weiß, ich werde nicht noch eine Chance bekommen. Aber ich habe jetzt noch viel Zeit übrig, um die 13 oder 14 Jahre wieder gut zu machen, in denen ich nicht gearbeitet habe. Jetzt will ich nur noch der beste Schauspieler sein, der ich sein kann."

Übrigens: Mickey Rourke trauert immer noch seiner Ex-Frau Carre Otis nach. Und das, obwohl die beiden bereits seit zehn Jahren geschieden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen