Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Zieht er nach Moskau?

Mickey Rourke: Zieht er nach Moskau?

23.03.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke will Moskau zu seiner neuen Heimat machen.

Um für seinen neuen Film "The Wrestler" die Werbetrommel zu rühren, reiste der Schauspieler vor kurzem in die russische Hauptstadt und zeigte sich begeistert. Wie die "New York Post" berichtet, bezeichnete Rourke die Metropole als seine absolute Lieblingsstadt und sprach auch davon, dort leben zu wollen.

Übrigens: Mickey Rourke war in diesem Jahr für seine Rolle in "The Wrestler" für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Er ging allerdings leer aus. Sean Penn gewann in dieser Kategorie für seine Rolle in "Milk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen