Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke nach Op: Jetzt bin ich wieder schön

Mickey Rourke nach Op: Jetzt bin ich wieder schön

11.10.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat sich mal wieder an der Nase operieren lassen.

Nach der Op postete er auf "Instagram" einen Schnappschuss, auf dem er mit verbundenem Riecher in einem Krankenhausbett liegt. Der 65-Jährige schrieb dazu: "Direkt nach der Nasen-Op mit Dr. Dhir. Jetzt bin ich wieder schön." Und offenbar kommt da noch mehr. Der Star verriet weiter: "Eine Op kommt noch." Und ein bisschen unter Betäubung stand Rourke wohl auch noch, als er schrieb: "Ich weiß nicht mal, welcher Tag heute ist oder ob die Operation schon vorbei ist."

Mickey Rourke ist angeblich süchtig nach kosmetischen Operationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen