Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera blickt nach vorn

Christina Aguilera blickt nach vorn

19.11.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera blickt nach vorn.

Die Sängerin, die im vergangenen Monat die Scheidung von Noch-Ehemann Jordan Bratman einreichte, ist bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich schaue nach vorn und bin bereit für das nächste Kapitel. Ich bin ein schlaues Mädchen - ich treffe Entscheidungen aus einem bestimmten Grund. Das wichtigste für mich ist, dass es meinem Sohn gut geht - und er ist sehr glücklich."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Gerüchte über häusliche Gewalt dementierte die Sängerin jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen