Startseite » Musik » Musik News » Familie von Chester Bennington blickt nach vorn

Familie von Chester Bennington blickt nach vorn

13.12.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Nach dem Selbstmord von Linkin Park-Frontmann Chester Bennington blickt seine Familie nach vorn.

Seine Witwe Talinda teilte jetzt ein Foto auf "Instagram", das sie, ihre Zwillingstöchter und ihren Sohn vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Dazu schrieb sie: "Familie - wir sind ok. Wir dekorieren unseren Baum. Ich konzentriere mich darauf, Weihnachten so normal und spaßig für meine Kinder zu gestalten, wie ich kann." Damit möchte sie auch Chester Stolz machen, wie sie immer wieder auf "Instagram" schreibt.

Chester Bennington hat sich am 20. Juli dieses Jahr das Leben genommen. Der Sänger hinterließ insgesamt sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen