Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson blickt nach vorn

Jessica Simpson blickt nach vorn

01.09.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will mit ihren Verflossenen nichts mehr zu tun haben.

Nick Lachey und John Mayer gehören der Vergangenheit an, so die Sängerin. Um für die beiden nicht mehr erreichbar zu sein, legte sich die 28-Jährige sogar eine neue Handynummer und Email-Adresse zu. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich will nicht, dass mich jemand aus meinem früheren Leben kontaktiert. Ich treffe mich doch nicht mit ihnen nur so aus Spaß. Ich möchte eines Tages Kinder und ich wünsche mir eine Familie."

Jessica Simpson ist seit einigen Monaten mit dem Football-Star Tony Romo zusammen. Die Sängerin wünscht sich laut eigenen Angaben unbedingt ein Kind von ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen