Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt ist stolz auf ihre Geschwister

Emily Blunt ist stolz auf ihre Geschwister

30.06.2012 - 08:30 Uhr

Gleichwertig: Emily Blunt (29) beharrt darauf, dass sie nicht der Überflieger in ihrer Familie ist.

Die britische Schauspielerin ('Die Muppets') steht in Hollywood dank ihrer Rollen in 'Der Teufel trägt Prada' und 'Young Victoria' hoch im Kurs. Derzeit promotet die Schöne ihren Film 'The Five-Year Engagement', in dem sie an der Seite von Jason Segel (32) auftritt. Die Darstellerin hat noch drei Geschwister - Felicity, Sebastian und Susannah - und erfreut sich daran, wie unterschiedlich ihre jeweiligen Lebenswege doch sind. "Ich finde es immer interessant, wie unterschiedlich Geschwister sein können", erzählte die brünette Leinwandgrazie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Ich bin nicht der Überflieger in meiner Familie. Meine älteste Schwester ist eine Literaturagentin - sie ist verdammt clever und echt cool. Mein Bruder ist exzentrisch und lustig. Meine kleine Schwester könnte sich nicht weniger um diese Branche scheren. Sie will Tierärztin werden."

Blunt hingegen liebt ihre Karriere, obwohl sie auch Kehrseiten eingesteht: "Man muss diesen Job lieben. Es nimmt dich manchmal schon mit. Es lohnt sich, wenn du etwas erreichst, aber wenn du zurückgewiesen wirst, tut es weh. Ich hatte echt Glück", erklärte Emily Blunt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen