Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & ihre Geschwister Freiheit, Anarchie & Krawall

Rebel Wilson & ihre Geschwister Freiheit, Anarchie & Krawall

13.05.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Rebel Wilson hat für alle ihre Kinder einen außergewöhnlichen Vornamen ausgesucht.

Die Schauspielerin, deren Name auf Deutsch "Rebellin" bedeutet, wuchs sozusagen unter einem Dach mit ihren Geschwistern Freiheit, Anarchie und Krawall auf, berichtet "contactmusic.com". Die 29-Jährige erzählte: "Ein kleines Mädchen namens Rebel sang bei der Hochzeit meiner Eltern. Meine Mutter findet solche Namen toll. Meine Schwestern heißen Liberty und Annachi und mein Bruder Ryot. Ich hab im Vergleich zu ihnen gut abgeschnitten und liebe den Namen. Du kannst einfach kein Mauerblümchen sein, wenn du Rebel heißt. Das hat mir einen Vorteil geschafft und half mir meine Ängste zu überwinden. Ich versuche rebellisch zu leben."

Rebel Wilson würde übrigens gern mal einen Film in Irland drehen. Die Vorfahren der australischen Schauspielerin stammen nämlich aus diesem Land. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen