Startseite » Musik » Musik News » Nationaler Geschwister-Tag: Miley Cyrus feiert ihre Familie

Nationaler Geschwister-Tag: Miley Cyrus feiert ihre Familie

11.04.2016 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich ihrer Schwestern und Brüdern erinnert.

Gestern (10.04.) war der nationale Geschwister-Tag und die Sängerin hat das genutzt, um der Liebe zu ihrer Familie Ausdruck zu verleihen. Auf "Instagram" postete sie deshalb eine alte Aufnahme, auf der sie mit ihren Schwestern Noah und Brandi sowie ihren beiden Brüdern Trace und Braison breit grinsend in die Kamera lächelt. Das Foto kommentierte sie mit den Worten: "Zu Ehren des nationalen Geschwister-Tages eine altes Familienbild."

Der nationale Geschwister-Tag wird weltweit am 10. April gefeiert. Initiiert wurde er von Claudia Evart 1997 in Andenken an ihre Geschwister Alan und Lisette, die beide bei verschiedenen Autounfällen ums Leben kamen. Der Tag ist als Ergänzung zum Mutter- und Vatertag gedacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen