Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Gibts irgendwann Geschwister für Alessio?

Pietro Lombardi: Gibts irgendwann Geschwister für Alessio?

30.06.2019 - 12:00 Uhr

Karlsruhe - Wenn es nach Pietro Lombardi geht, dann bekommt Söhnchen Alessio irgendwann mal noch Geschwister.

In seiner "Instagram Story" antwortete er auf die Fan-Frage, ob er nochmal ein Kind haben möchte: "1000 prozentig". Es mangele einfach nur an der richtigen Partnerin. Er erzählte: "Ich habe schon die ein oder andere Frau kennengelernt. Aber da ist so eine Schutzwand. Ich kann mich nicht komplett darauf konzentrieren und fallen lassen. Ich mache mir das Leben selber schwer."

Die Liebe lässt noch auf sich warten, dafür läuft es aber karrieretechnisch ganz gut. Daran wird auch das iTunes-Aus, das ihn sehr getroffen hat, nichts ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen