Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wollte der Schauspielerei den Rücken kehren

Michelle Williams wollte der Schauspielerei den Rücken kehren

21.11.2011 - 06:25 Uhr

New York - Michelle Williams hätte nach dem Tod von Heath Ledger beinahe mit der Schauspielerei abgeschlossen.

Sie sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich war nicht sicher, ob die Schauspielerei das Richtige für mich ist, oder ob ich gut darin war, oder ob ich es noch gern gemacht habe." Erst das Drama "Blue Valentine" habe ihr ihr Selbstbewusstsein zurückgegeben. Die 31-Jährige wörtlich: "Dadurch habe ich zurück ins Leben und zu mir selbst gefunden."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar. Im Herbst 2005 kam Töchterchen Matilda zur Welt. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen