Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones will Los Angeles den Rücken kehren

Tom Jones will Los Angeles den Rücken kehren

03.07.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tom Jones hat keine Lust mehr auf Los Angeles. Der Sänger will in seine Heimat Großbritannien zurückkehren.

Dabei lebt der 69-Jährige mit seiner Frau Linda bereits seit 35 Jahren in der Glamour-Stadt. Er sagte dazu: "Ich hatte eine tolle Zeit in Los Angeles, aber nach all diesen Jahren denken wir jetzt daran, wieder nach Hause zu ziehen. Meine Frau Linda hat in letzter Zeit Heimweh und wir sprechen schon eine Weile darüber. Großbritannien war immer unser Zuhause. Ich komme gern hierher und ich vermisse es mehr und mehr, wenn ich nach Los Angeles zurückkehre. Dort sind Menschen und ein Humor, den es nirgends sonst gibt."

Tom Jones hat übrigens auch genug davon, dass ihm weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen. Deshalb erklärte der Sänger jetzt, dass er die Reizwäsche ab sofort nicht mehr beachten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen