Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman: wollte Hollywood den Rücken kehren

Jason Bateman: wollte Hollywood den Rücken kehren

17.10.2011 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman ist Hollywood nicht immer positiv gegenüber gestanden.

Der Schauspieler wollte zu einem früheren Zeitpunkt der Schauspielerei den Rücken kehren und nach Europa gehen, wie er in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" verraten hat: "Tatsächlich habe ich eine Weile lang versucht, mein Leben in Los Angeles aufzugeben, nach Europa abzuhauen und etwas anderes zu machen." Doch ganz so schlimm scheint die berufliche Situation für den heute 42-Jährigen dann doch nicht gewesen zu sein: "Irgendwie fehlte aber das letzte bisschen Hoffnungslosigkeit, um die Sache wirklich durchzuziehen" so Bateman abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen