Startseite » Musik » Musik News » Danity Kane: Mädels kehren Band den Rücken

Danity Kane: Mädels kehren Band den Rücken

16.07.2007 - 17:24 Uhr

New York - Ist es mit Danity Kane schon wieder vorbei?

Das besagen zumindest die neuesten Gerüchte. Laut dem Onlinedienst "Tmz.com" sollen die Mädels bereits getrennte Wege gehen. Die Plattenfirma von Danity Kane wollte zu den Berichten bisher allerdings nicht Stellung nehmen. Aber: Die Bandmitglieder selbst haben jetzt die Gerüchteküche angeheizt. Dawn Richard schrieb zum Beispiel im Internet, Aubrey und D. Woods hätten die Band schon verlassen, sie wollten Solo-Karrieren nachgehen. Die beiden dementierten das Statement inzwischen aber schon wieder. Allerdings deutet derzeit alles auf eine Trennung hin.

Übrigens: Danity Kane gingen aus der dritten Staffel von P. Diddys Gesangswettbewerb "Making The Band" hervor. Die Mitglieder sind Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Aubrey O'Day, Dawn Richard und Wanita "D." Woods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen