Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie will Hollywood den Rücken kehren

Jennifer Aniston: Sie will Hollywood den Rücken kehren

22.03.2006 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will Hollywood den Rücken kehren.

Zumindest in Sachen Wohnort. Die Schauspielerin hat vor, nach Chicago zu ziehen, das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, die 37-Jährige wolle in Chicago mit ihrem Freund Vince Vaughn zusammen ziehen. Angeblich sind die zwei auch schon auf der Suche nach einem passenden Haus. Ein Insider sagte, Jennifer wolle Hollywood auch wegen ihres Ex Brad Pitt verlassen. Es erinnere sie einfach zu viel an ihn. Wörtlich sagte er: "Sie möchte in Chicago einen Neuanfang mit Vince wagen." Jennifer selbst sagte zu ihrem Umzug: "Es macht für mich Sinn La zu verlassen. Ich kann immer noch zur Arbeit fliegen."

Vor kurzem hat Jennifer Aniston angeblich alle Kleidungsstücke die sie jemals von Brad Pitt bekommen hatte in die Altkleidersammlung gegeben. Die Schauspielerin tauchte immer wieder in einem Second Hand-Laden auf und gab tütenweise Klamotten ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen