Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik möchte Boxer werden

One Direction: Zayn Malik möchte Boxer werden

02.04.2013 - 11:28 Uhr

London - Sollte die Karriere von One Direction eines Tages vorbei sein, dann weiß Zayn Malik schon genau, was er danach machen möchte: Boxer werden.

Der Sänger kann sich gut vorstellen, das Mikro mit Boxhandschuhen zu tauschen und in den Ring zu steigen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 20-Jährige: "Ich habe von 15 bis 17 geboxt. Ich liebe es, und ich habe wieder mit dem Training begonnen, auch wenn wir nicht allzu viel Zeit für sportliche Aktivitäten haben. Ich versuche auch gesünder zu essen, damit ich Muskelmasse aufbauen kann. Ich würde der Sache eines Tages gerne nachgehen."

One Direction haben übrigens erst Anfang dieses Jahres einen Vertrag über drei Alben mit Syco und Sony unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen